EC Pforzheim
Kontakt  |  Spenden  |  Impressum  |  Pforzheimer Stadtmission
Volles Leben
Man könnte es Lobpreisgottesdienst nennen, oder etwas greifbarer damit beschrieben, dass wir dort Gott gemeinsam anbeten und ihm begegnen wollen.

Das ist das Anliegen des Pray2God. Ein Gottesdienst, der 4-5 Mal im Jahr am Samstagabend stattfindet und vor allem durch die Musik gekennzeichnet ist.
Ergänzend gibt es den ErFüllt Gottesdienst am Sonntag Abend, der ebenfalls 4-5 Mal im Jahr stattfindet.
Auch dieser Gottesdienst ist mehr.

Neben dem Gebet durch Lieder gibt es weitere Elemente wie Gebetsstationen oder Impulse, die dazu anregen, auf neue Art und Weise über Gott zu denken und ihn zu erleben.
Der Pray2God folgt jedes Mal einem Leitthema. Dieses wird in den Liedern und den weiteren kreativen Elementen des Abends beleuchtet.
Fühl dich frei und wechsle zwischen den Angeboten hin und her, begegne Gott in deinem Tempo, deiner Art und mit allem, was zu dir gehört.

EC-Pforzheim die Jugendarbeit der Pforzheimer Stadtmission · Sachsenstraße 30 · 75177 Pforzheim  |  EC Pforzheim auf facebook youtube