EC Pforzheim
Kontakt  |  Spenden  |  Impressum  |  Pforzheimer Stadtmission
Volle Aufmerksamkeit
Das KidsCamp: eine Woche KidsStreet, KidsDay und KidsParty in einem! Auf dem Gelände des EC-Freizeitheims in Dobel findet die Freizeit in der ersten Sommerferienwoche statt und bietet jede Menge Spaß und verrückte Aktionen für Kinder im Alter von 7-11 Jahren.

In diesem Sommer begeben wir uns zu den Cowboys und Indianern. Sei dabei und macht dich mit uns auf die Reise in den Wilden Westen.

Wenn du noch mehr zum KidsCamp wissen möchtest, dann schau dir das KidsCamp-Video an.


Weitere Infos gibt es bei:
Shari Knöpfler (für die Mädels)
Shari.Knöpfler@ec-pforzheim.de
0176 47 250 004

Raphael Nonnenmann (für die Jungs)
Raphael.Nonnenmann@ec-pforzheim.de
0176 34 959 133

Hier können die Anmelde-Fyler
heruntergeladen werden:
Für die Mädels
Für die Jungs

Eine Woche lang wirst du mit der KidsCamp Band super Lieder singen können und spannende Spiele erleben. In den BiKos (=Bibel Konkret) ist Platz für Geschichten von Gott und seiner Schöpfung. Du wirst hören, was Gott mit deinem Leben zu tun hat, und mit anderen Kindern die Bibel entdecken. In deiner Kleingruppe hast du feste Mitarbeiter und Kinder, die du näher kennenlernst und die Zeit für dich haben.
Begib dich auf eine spannende Reise mit Liedern, Theaterstücken, Spielstraßen und vielen weiteren Highlights!

Einige Lieder vom KidsCamp gibt es hier zum Download:
KidsCamp Lied 2013
Jetzt ist es endlich soweit (Die Liebe ruft)
Powerbuch
Weltveränderer
Jesus fertig los

EC-Pforzheim die Jugendarbeit der Pforzheimer Stadtmission · Sachsenstraße 30 · 75177 Pforzheim  |  EC Pforzheim auf facebook youtube