EC Junge Erwachsene

Glauben vertiefen & Gemeinschaft feiern

DEEP DIVE

Du sehnst dich nach mehr Gemeinschaft und Tiefgang?

Wir gehen tiefer! – Dieses Jahr starten wir unsere Junge Erwachsene Arbeit „Equip“. Gewinnbringender Austausch und Gemeinschaft warten auf dich!

Zusammen durch das Jahr

EQUIP 2024

EQUIP

CRIME TIME

Ein Abend in der PSM mit gutem Essen, kalten Getränken und einem kniffligen Kriminalfall in verschiedenen Gruppen.

Ort:Foyer der Pforzheimer Stadtmission

Start: Samstag, 03. Februar 2024, 18:30 Uhr

EQUIP

BIBLE & BBQ

Input von einem Gastspeaker zu einem alltagsnahen & herausfordernden Thema am Davosweg mit BBQ & guter Gemeinschaft.

Ort: Davosweg, Sportgelände der Pforzheimer Stadtmission

Start: Samstag, 15. Juni 2024, 19 Uhr

EQUIP

Delta

Connecte mit jungen Erwachsenen aus ganz Deutschland & nimm dir einen Abend Zeit, Gott zu begegnen & ihn in dein Leben sprechen zu lassen.

Ort: Dobel, SWD-EC Schulungszentrum

Start: Samstag, 29. Juni 2024, 19 Uhr

EQUIP

EXchange

Ein Tag voller wertvoller Inputs, Seminare, verschiedenen Talks, Worshipsessions, leckerem Essen & guter Gemeinschaft.

Ort: Missionsberg Bad Liebenzell

Start: Samstag, 14. September 2024, 10 Uhr

EQUIP

Junge erwachsenen Freizeit

Ein gemütliches Haus als Basis & viel Zeit für Gemeinschaft, Austausch & Input mit anderen Jungen Erwachsenen ab 20 Jahren. 

Infos folgen 🙂

Start: 02. Oktober – 06. Oktober 2024

EQUIP

Running Dinner

Ein kulinarischer Abend mit Einblick in Küchen & Wohnzimmer. Wer entpuppt sich als Meisterkoch & bester Gastgeber?

Ort: verschiedene Locations in Pforzheim

Start: Samstag, 30. November 2024, 18:00 Uhr

Laufende Veranstaltungen

Gemeinschaft leben & feiern

Sing and pray

Donnerstag 19:30 Uhr im GoDiSaal - gemeinsam Gott die Ehre geben und beten​

Gottesdienst

Auch Sonntags für dich da. 9:30h und 11:30h in der Pforzheimer Stadtmission

Junge Erwachsenen Freizeit

Städtetrip im Ruhrpott

Immer UpToDate

Aktuelle Termine in deinem EC Pforzheim

Aktuelles

Neuigkeiten aus deinem EC

Alle wichtigen Infos von deinem EC Pforzheim erhältst du hier.

Finally! Der Jubu findet ab sofort wieder im Juburaum statt. Du kannst dich auf neue & schnuckelige Tische, Tischrunden, gute Gemeinschaft, gewinnbringenden Input, Worship und auf unser Bistro freuen. Sing & Pray findet heute Abend wie gewohnt um 19:30 Uhr im GoDiSaal statt - wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und gemeinsam mit uns Gott die Ehre gibst und für unseren EC und andere Anliegen betest.

Back to the roots

Die "Newsschreibmaschine" schlägt mal wieder zu: Ab sofort gibt es bei Veranstaltungen unserer EC Jugendarbeit keine Maskenpflicht mehr - was bedeutet das konkret? Du hast die freie Wahl, ob du eine Maske aufsetzen möchtest oder nicht. Dabei ist uns wichtig, dass wir gemeinsam Rücksicht aufeinander nehmen. Möchte z.B. jemand mit Maske und Abstand sitzen, wollen wir das ermöglichen. Wir treffen uns für den Jubu weiterhin im GoDi Saal und sorgen wie gehabt für eine gute Durchlüftung. Wir freuen uns auf den gemeinsamem Abend mit dir! Bis bald 🙂

NEWS

Next Step

Du hast noch Fragen?

Wir haben dein Interesse geweckt, aber dir fehlen noch Infos oder es war etwas nicht ganz verständlich? Hier kannst du deine Fragen loswerden. Wir freuen uns auf deine Nachricht.