EC Jugend

Glauben leben & teilen.

Jugendbund

Seit 60 Jahren jeden Donnerstag.
Der Jugendbund läuft.

Azubi, Schülerin oder Student – hier kommen alle zusammen. Jede Woche donnerstags treffen sich rund 50 Jugendliche mit dem gleichen Ziel: Gemeinsam im Glauben wachsen, Gott anbeten und Jesus besser kennenlernen. Im Jugendbund (oder kurz: Jubu) erwartet dich vertraute Gemeinschaft, Lobpreis und Input. Wir freuen uns schon auf dich!

Du sehnst dich nach mehr Erleben, tieferem Worship oder intensiverer Gemeinschaft? Dann lerne uns bei einem anderen der vielseitigen Events für Jugendliche und junge Erwachsene kennen.

Laufende Veranstaltungen

Gemeinschaft leben & feiern

Sing and pray

Donnerstag 19:30 Uhr im GoDiSaal - gemeinsam Gott die Ehre geben und beten​

Jugendbund

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Jubu mit dir - immer donnerstags um 20h

Gottesdienst

Auch Sonntags für dich da. 9:30h und 11:30h in der Pforzheimer Stadtmission

Immer UpToDate

Aktuelle Termine in deinem EC Pforzheim

Aktuelles

Neuigkeiten aus deinem EC

Alle wichtigen Infos von deinem EC Pforzheim erhältst du entweder hier oder wenn du das Jugendbund-Handy (+49 179 4434710) auf WhatsApp abonnierst.

Next Step

Du hast noch Fragen?

Wir haben dein Interesse geweckt, aber dir fehlen noch Infos oder es war etwas nicht ganz verständlich? Hier kannst du deine Fragen loswerden. Wir freuen uns auf deine Nachricht.